StartseiteDie sechs Zwerge - PfötchengalerieFreddie

Freddie ist der jüngste der "Sieben Zwerge", er kam im August 2008 zu uns. Grund für diesen Neuzugang war, dass wir uns dachten, dass unser Ozzie unbedingt einen kleinen Spielkameraden haben sollte. Er war zu der Zeit ja unser "Jüngster" und fand mit seinem Spieltrieb nicht so rechten Anklang bei den "Großen". Deshalb gingen wir wie üblich ins Bielefelder Tierheim und wurden dort gleich mit einem Handyfoto von Freddie konfrontiert. Was wir dort sahen, einen kleinen Main Coone Kater, ließ uns die Entscheidung leicht fällen, ja, den wollten wir haben. Und wenn wir uns heute so ansehen, wie supertoll Freddie und Ozzie zusammen spielen und das Haus auf den Kopf stellen, dann war die Entscheidung goldrichtig. Wieviel Main Coone in Freddie steckt, wissen wir nicht, weil auch er ein Fundtier des Tierheims war. Aber so, wie es aussieht, steckt davon jede Menge in ihm und seinem imposanten Puschelschwanz ;)