Freut mich aber auch, dass du wieder heil daheim bist.
| |||||
Re: Reiturlaub in UngarnSodele. Nina, jetzt hab ich es auch geschafft den Bericht zu lesen und die schönen Bilder zu geniessen. Schade, dass es dich so kurzzeitig zwischendurch mal "leicht erwischt" hat, ja blöd, wenn die Zeit eh nicht so großzügig bemessen ist. Das es trotzdem toll war, kann man dem Bericht entnehmen
![]() Freut mich aber auch, dass du wieder heil daheim bist. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Reiturlaub in UngarnKlingt schön. Wir waren auch mal in Ungarn zum Reiterurlaub vor ca. 100 Jahren - 7 Mädels, dass war witzig und klasse bis auf die Pferde. Die sahen nicht besonders aus und wir haben uns nur auf einigen reiten getraut - die anderen waren lahm oder unterernährt oder was auch immer.
![]()
Re: Reiturlaub in UngarnSo, jetzt habe ich den Urlaubsbericht endlcih gefunden
![]() ![]() Das liest sich toll, und die Pferdchen sehen auch sehr gut aus, das ist ja auch richtig was für meinen Geschmack! Ich will da auf jeden Fall auch hin , wir könnten ja einen Reiterurlaubsgruppe machen? ![]() Wusel
Re: Reiturlaub in UngarnHihi, SophieS und ich hatten mal Ende August, Anfang September 2009 angepeilt... Wie wär's?
![]() Von zuhause will auch die ein oder andere Dame mitkommen - das wäre ja zu witzig. Viele Grüße von Nina!
Re: Reiturlaub in Ungarndie Idee hat was ...ich denke gerade drüber nach!
![]() Wenn es terminlich bei mir passt und finanziell auch fände ich es sogar ganz toll mal nicht immer mit den "gleichen" leuten loszuziehen..... ![]() ![]() ![]() ich lasse es mal sacken!! Wusel
Re: Reiturlaub in Ungarnsieht nach einem erholsamen urlaub aus
schoene fotos ![]()
Re: Reiturlaub in UngarnDas klingt ja mal richtig geil, Nina!!!! Schöne Fotos!!! Das Stütchen sieht vom Kopf her aus wie unsere Happy!
![]() Nach Ungarn wollte ich auch immer unbedingt mal! ![]()
| ||