quark... komm in denselben und fang an .. macht echt Laune!
| |||||
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Ja, in den Anfangszeiten bei Indian Jones oder Day of Tentacle hab ich locker auch mal das Wochenende durchgezockt, da war ich aber auch gut 20 Jahre jünger und unverheiratet
![]() quark... komm in denselben und fang an .. macht echt Laune! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.ich hab das problem dass ich oblivion drauf hatte, den mod und den patch dabei und dann ging nichts mehr.... un nu kann ich es aufgrund einer dämlichen dll datei noch nicht mal richtig löschen
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.schmeiss doch die dll von Hand raus!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.ich weiß ja noch nicht mal, wo sich das dingen befindet... muss mich heute mal hinsetzten damit... aber das ändert nichts daran dass ich es nicht geschafft hab den patch und den mod zum laufen zu bringen, ohne das der rechner abschmiert. Ich bin zu blöd dazu..........
![]()
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Drakensang ist Geschichte. Soeben hat sich letzte Kapitel geschlossen. Schön wars
![]() ---------------------------------
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Ich bin ja bekennede World of Warcraft-Geschädigte.
Nur noch zweimal schlafen, dann kommt das neue Addon ![]()
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Für WOW gibt es ja einige hier (ich hab mich dazu noch nicht entschliessen können). Vielleicht hast ja schon mit wem "gemetzelt"
![]() ---------------------------------
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Stimmt, ich hab den Thread gefunden
![]() Das wär ja ein großer Zufall, soviele Server und Realms wie es gibt...
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Und, Gwen, voll im Levelfieber?
![]() ![]()
Re: Rollenspiele Das schwarze Auge u.a.Wir (Mann, Schwägerin, Sohn, Schwiegertochter + ein Kumpel) spielen jedes Wochenende DSA in der Gruppe - es ist seeehr lustig. Mit den Online-Spielen kann ich mich ned so recht anfreunden...
Früher hab ich mit Begeisterung Shadowrun gespielt - leider hat sich die Gruppe aufgelöst... Würd' ich gern mal wieder spielen.
| ||