|
von andrea1 » 7. August 2008, 10:44
So das Wichtigste steht schon oben. Ich möchte mal ein verlängertes WE oder eine Woche wellnessen. Spazieren gehen / Wandern ganz wichtig, außerdem evti. Sauna, Schwimmbad, Pilates, Yoga. Kosmetik, Friseur, Massage nett, aber kein muss. Ein Muss: das Hotel ist mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Schön wäre auch, wenn es nicht zu teuer wird. Kennt jemand was und kann es mir empfehlen? Oder suche ich nach dem Unmöglichen? 
LG Andrea Wer etwas will, sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht einen Grund!Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
-

andrea1
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: ein Spiegel
von Nina » 7. August 2008, 10:50
Viele Grüße von Nina!
-

Nina

-
- Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!
von krebs54 » 7. August 2008, 10:54
Tipp aus Heinotown : http://www.ambientahotel.de/index1.htmlBad Münstereifel ist mit Bus und Bahn prima zu erreichen.Und wir gehen dann bei Heino ein Stück Nusstorte mümmeln 
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
-
krebs54
- Mein erster Silberstern

-
von andrea1 » 7. August 2008, 14:53
Vielen Dank euch beiden schon mal - ich werde mir die links heute abend mal reinziehen ... Wobei Bad Münstereifel ist von mir soweit weg nicht, fast im die Ecke rum. Nusstorte könnten wir auch ohne Wellness mal haben  , aber ich argumentiere dann: Nusstorte ist Wellness für die Seele. 
LG Andrea Wer etwas will, sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht einen Grund!Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
-

andrea1

-
von SophieS » 7. August 2008, 15:17
Den letzten Link von Nina hab ich mit meinem Mann schon persönlich getestet. War superschön!
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von krebs54 » 8. August 2008, 10:29
Andrea: Ich hab jetzt erst gesehen (PLZ),dass Du ganz in der Nähe wohnst.Da kannst Du ja auch mal einen Tagesausflug zur Nusstorte machen 
Der Krebs54
-
krebs54

-
von Pillendreherin » 8. August 2008, 10:41
wenn ihr den Tagesausflug macht dann am WE, ich bin öfters am Rhein bei meiner Mom gg u. soweit ist heinotown von dort nicht weg
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
-

Pillendreherin
- Forums-Inventar

-
- Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
- Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE
von Wusel » 8. August 2008, 10:59
andrea schau mal hier rein: www.jammertal.deist einfach nur toll dort! Wusel
-
Wusel
-
von andrea1 » 8. August 2008, 11:27
Pillendreherin hat geschrieben:wenn ihr den Tagesausflug macht dann am WE, ich bin öfters am Rhein bei meiner Mom gg u. soweit ist heinotown von dort nicht weg
Vielleicht können wir mal ein Nusstortenessen im September oder Oktober veranstalten. Mit Krebs als Wander- und Tortenführerin. Danke Wusel, ich schau es mir mal in Ruhe an 
-

andrea1

-
von krebs54 » 11. August 2008, 12:53
Jau,dann stürmen wir Heino  also immer her mit Euch !
Der Krebs54
-
krebs54

-
| |