Also - try & error, liebe nele!

| |||||
Re: Kräuter auf dem Balkon?Witzig - ich hatte immer nur auf dem Balkon an der Kapukresse die Läuse. Im letzten Jahr am Kompost waren keine dran.
![]() Also - try & error, liebe nele! ![]() ![]()
Re: Kräuter auf dem Balkon?ähm ... ja ... ich wollte Euch ja nicht vorenthalten, was aus Euren vielen guten Tipps für meinen Kräutergarten geworden ist ... tja ...
... ähm ... *räusper* ... mein Mann und ich waren wirklich mit dem Vorsatz unterwegs, für unseren Ostbalkon Kräuter und Kästen und Kasten zu kaufen. Nun ja ... der Ostbalkon ist nach wie vor ... nun, sagen wir mal so ... er ist kahl ![]() Dafür sieht sein großer Bruder, der Südbalkon, einfach nur umwerfend aus. ![]() ![]() Den hängenden Männertreu und das Wandelröschen-Stämmchen passten leider nicht mehr mit aufs Bild ![]() Und im nächsten Jahr kommt dann auch der Ostbalkon zu seinen Ehren - mit Euren Tipps wird das ja kein Problem, nech ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Kräuter auf dem Balkon?sieht gut aus! So ein "Treppchen" wär auch noch was für meinen Balkon - aber nächstes Jahr wohne ich ja hoffentlich schon woanders *hoff
Re: Kräuter auf dem Balkon?Du hast eine Seidenpflanze *neid* Meine krepelt so vor sich hin und will überhaupt keine Blüten mehr bekommen
![]()
Re: Kräuter auf dem Balkon?Seidenpflanze? Ich? WO?
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Kräuter auf dem Balkon?Auf dem zweiten Foto, das Gewächs vor dem blauen Topf.
Re: Kräuter auf dem Balkon?ach so ... jetzt ja
![]() Ich hab doch von Pflanzen keine Ahnung und auf dem Schildchen stand nur "Asclepias" ![]() nele
Re: Kräuter auf dem Balkon?Und ich dachte, wenn ich jetzt Asclepia sage versteht mich keiner
![]()
Re: Kräuter auf dem Balkon?*lach*
nele
| ||