Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!Danke, blue. Werde ich auch mal probieren. Klingt wirklich lecker. Und bestimmt wirds die Variante mit Hühnchen.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!
Gebrauchsanweisungen lesen nur Weicheier oder wie? ![]()
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!Die lese ich schon, Du Vogel, Du
Jetzt bin ich so verunsichert, daß ich auf jeden Fall heute die üblichen Mi Nudeln kaufen werde
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!Say, für den Geschmack sind die mit Ei aber besser, meiner Meinung nach.
Trotzdem allen einen guten Appetit. Ich könnt' schon wieder.... *lacht*
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!Ich hab ja noch ne Portion für Mittag dabei von gestern
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!Blue - und die mit Ei werden gekocht?
Guten Appetit evalotte
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!
Nein, die mit Ei werden auch überbrüht und ziehen dann 5 Minuten. Ich mache es so: Wasserkocher mit 1 L Wasser füllen und aufkochen. Mi-Eiernudel-Platten in einen Topf legen Kochendes Wasser drübergießen und 5 - 6 Minuten ziehenlassen. Gabel nehmen und in Kreisbewegungen Nudeln entwirren. Abgießen, abschrecken.... fertig.
Re: WW - Asianudeln - 7 Plöpps p. Portion .... SUPERLECKER!da passt bestimmt auch was fischiges zu - oder Shrimps vielleicht
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
| ||