Es ist immer so mühselig die Bilder für die HP zu verändern *seufz*

Für Tips und Ratschläge wäre ich echt dankbar!
| |||||
Moderator: rlm
Mehrere Bilder auf einmal verkleinern?Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder auf einmal auf eine Bestimmte Größe zu bringen anstelle jedes einzelne aufzurufen und zu verändern?
Es ist immer so mühselig die Bilder für die HP zu verändern *seufz* ![]() Für Tips und Ratschläge wäre ich echt dankbar! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mehrere Bilder auf einmal verkleinern?Aber ja doch: IrfanView zum Beispiel bietet diese Funktionalität. Falls du es noch nicht besitzt, ist Freeware und fast überall zu bekommen. Einfach mal danach googeln. Darin gibt es dann die Funktion Batch conversion.
Ist nahezu selbst erklärend. Falls trotzdem Fragen, melde dich ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mehrere Bilder auf einmal verkleinern?supiiiiii dann guck ich jetzt mal schnell danach solange Herr BAllermann unter der Dusche steht
![]() daaaaaaaaaaaaaaanke! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||