Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Nachwuchs im Hause Avalon!Nachbars haben eine trächtige Katze und als wir vor ein paar Wochen ins Gespräch kamen, hatte ich angeboten ein Katzenkind zu nehmen, wenn sie nicht für alle ein Zuhause finden. Eben klingelt Herr Nachbar um zu vermelden, dass am Wochenende 5 kleine Miezen zur Welt kamen. Am Freitag haben wir uns noch über die kugelrunde werdende Mutter unterhalten, weil der TA meinte, wenn am Wochenende nichts passiert, müssten die Kleinen geholt werden. Die Mutter ist eine ganz süße Siam/Siam-Mix, die Kinder haben aber gar nichts von der Mutter, sondern sind alle schwarz. 3 ganz Schwarze, 2 mit ein bisschen Weiß. Also bekommt unsere Lily jetzt einen Mitbewohner/Spielkameraden
![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Glückwunsch zur Mutterschaft
![]() Wann gehst du gucken? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Herzlichen Glückwunsch
![]() Oh wie schön! Das freut mich aber sehr. Bilder.. ganz schnell... ganz viele... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Es ist so grausam
![]() Ich HOFFE ich bekomm keins dieser Wesen zu Gesicht! *zusätzlicheTascheeinpack* Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!
Na, sind denn doch noch 4 übrig und 3 Monate sind ne gute Zeit. Ich würd aber eher nen Transportkäfig nehmen, keine Tasche. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Ach nee... irgendwie ist mir so, als hätte ich noch im Ohr, dass Lily "die geborene Einzelkatze" wäre
![]() Toll, Avalon, eine richtige Super-Entscheidung. Und ja, ich will auch Fottos sehen ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Gatte, das fällt so auf, mein Mann fährt ja mit - In einer Tasche ist schnell mal was verschwunden
![]() Nee, mal im Ernst: meine drei Terrorpelze würden sich mehr als bedanken. Lara mag keine anderen Götter neben sich haben, Floyd würde es stinken, wenn er WIEDER den Babysitter machen müsste und Gizmo ist ja prinzipiell nicht so gut auf "Kleintiere" zu schnurren ... Liebe Grüße, SophieS
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!
Nein, tust du nicht, weil ich das Kleine erst danach holen will. Du kannst aber natürlich gerne bei Nachbars klingeln oder über den Zaun klettern ![]() Davon abgesehen wäre auch nur noch eins übrig ![]() Na ja, ich hoffe einfach mal, dass die geborene Einzelkatze sich nicht so divenhaft anstellt und den neuen Mitbewohner akzeptiert.
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Avalon, das find ich ja mal klasse
![]() Sophie, wat jammerst denn? Du guckst doch nur ![]() ![]()
Re: Nachwuchs im Hause Avalon!Herzlichen Glückwunsch, Avalon! Das ist ja toll
![]() Ich will auch Fotos sehen!
| ||