Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Kalender Outlook 2007Gibt es bei Outlook 2007 die Möglichkeit im Kalender die Wochenenden farbig zu hinterlegen? Ich habe es schon mit Kategorien versucht, aber das ist zu unübersichtlich, weil das ja nur ein farbiger Balken ist. Ich dachte eher daran, dass das komplette Feld farbig ist. Die Wochenenden auszublenden geht leider nicht, weil Chef manchmal auch samstags Termine hat. Und diese Termine verwechselt er oft mit Freitag, deshalb wollte ich die Wochenende irgendwie andersfarbig markieren.
Re: Kalender Outlook 2007das würde mri auch gefallen, allerdings hab ich noch 30 andere kalender und jeder bekommt eine andere farbe wenn ich ihn mir zusätzlich zu meinem anzeigen lasse. damit man die unterschiedlichen kalender nicht verwechselt. wenn da am WE nochmal ne andere farbe wäre, ich glaube nicht dass man da noch den überblick hätte.
Re: Kalender Outlook 2007Ich will ja nicht unbedingt eine komplett andere Farbe haben. Aber wenn der Kalender z. B. blau ist, dann die Wochenenden in einem dunkleren Blau oder irgendwie schattiert/schraffiert. Und da ich nur zwei Kalender verwalte, fände ich diese Option durchaus praktisch.
| ||