So, ich habe hier ein Hörbuch auf SD-Karte. Und ich habe einen IPod nano. Und natürlich mein MacBook. Ja, und jetzt? Die SD-Karte passt doch nirgends rein.

Kann ich nicht MP3-Dateien auch einfach auf CD brennen???
| |||||
Moderator: rlm
MacBook und SD-KarteBevor ihr fragt: Gegooglet habe ich schon, bringt aber nichts
![]() So, ich habe hier ein Hörbuch auf SD-Karte. Und ich habe einen IPod nano. Und natürlich mein MacBook. Ja, und jetzt? Die SD-Karte passt doch nirgends rein. ![]() Kann ich nicht MP3-Dateien auch einfach auf CD brennen???
Re: MacBook und SD-Karte[quote="Olivia"
Kann ich nicht MP3-Dateien auch einfach auf CD brennen???[/quote] Jepp kannst du.... gehst du in itunes auf Einstellungen - Erweitert - Brennen und setzt das Häkchen bei MP3.... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: MacBook und SD-KarteSiehste, das dachte ich mir.
Das werde ich dem Depp, der mir das falsche!!! Hörbuch auf SD-Karte kopiert hat, mal ausrichten lassen ![]() Danke, Dido! ![]()
Re: MacBook und SD-Karte.. sonst besorg die doch einen Kartenleser (kosten heute nicht mehr viel und sollten auch beim Mac funktionieren /USB Anschluss) Kann man immer mal gebrauchen (Speicherkarten von Fotoapparaten)
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: MacBook und SD-Kartebitte gerne doch!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||