Anmelden    Registrieren

Irgendwie auch ein Gartenthema ...

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Irgendwie auch ein Gartenthema ...

Beitragvon Marada » 10. März 2008, 11:44

... macht süchtig!

Eigentlich wollte ich ja nicht - aber irgendwie ...

"Im Wurzelimperium dreht sich alles um den Mikrokosmos Garten. In der Rolle eines eifrigen Gartenzwergs darf sich der Spieler hier sein eigenes idyllisches Gartenparadies anlegen und kann dank der schön gerenderten 3D-Grafiken den Pflanzen sogar beim Wachsen zusehen!
Und wofür hat man als Gartenzwerg ein schönes Fahrrad? Für einen Abstecher in die Stadt und schon kann auf dem Marktplatz fleißig mit dem eigenen Gemüse und den Mitspielern gehandelt werden.
Bauernmarkt, Baumschule und ein Rathaus in dem sich die neuesten Statistiken finden, die Stadt Wurzeltal bietet alles, was das Gärtnerherz begehrt. Um der eigenen Grünparzelle auch die ganz persönliche Note zu verleihen, empfiehlt sich außerdem eine kurze Shoppingtour durch den Baumarkt. Hier findet der angehende Profigärtner stets den neuesten Schrei an Dekoideen, vom malerischen Gartenteich bis zur gemütlichen Sitzecke. Denn ein individuelles Gartendesign liegt nicht nur im Trend, sondern lockt ganz nebenbei auch noch neugierige Kunden an die Gartenpforte. Und die macht man am Glücklichsten, wenn man ihnen möglichst schnell die auf ihrer Einkaufsliste verzeichneten Gemüsesorten verkauft.
Planen, anbauen, handeln und gestalten:
Wurzelimperium ist eine kunterbunte und fröhliche Wirtschaftssimulation, die das Gartenfeeling direkt an den eigenen Bildschirm bringt und das selbst im kältesten Winter."
http://wurzelimperium.de/
Marada

Re: Irgendwie auch ein Gartenthema ...

Beitragvon Camille » 10. März 2008, 18:06

Das ist ja süß. Habe bereits einen wartenden Kunden. :))
Camille

Beitragvon Tigo » 10. März 2008, 19:28

Und ich komme auf Server 3 nicht mehr rein. :twisted:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Camille » 11. März 2008, 18:26

Ja, mich hat's gestern dann auch rausgeschmissen. Jetzt muss ich gleich mal schauen, ob meine Salatpflanzen trotzdem brav weitergewachsen sind.
Camille

Beitragvon Tigo » 11. März 2008, 19:15

Ich bin schon bei Gurken und Radieschen! :lol:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 11. März 2008, 23:21

Ich bin jetzt ein Tomatendealer! :trommel:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Camille » 12. März 2008, 18:06

Du Streber! :nh:
Camille

Beitragvon Gytha » 4. April 2008, 18:22

Also ICH wollte jetzt auch mal vermelden, dass mein Garten soeben Unkraut-, Baumstumpf- und Maulwurf-frei ist. Jetzt kann's endlich an's Geldverdienen gehen :D

Edit: Und ich will 'nen Gießzwerch :flenn:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Camille » 5. April 2008, 10:17

Gytha, bis zu 3 Maulwürfe musst Du drinlassen, die kommen nämlich sonst immer wieder.

Ich spiele übrigens jetzt auch noch kapi-regnum (findet man oben in dem Fenster mit den weiteren Spielen), das gefällt mir besser. Ich werde da nämlich REICH!
Camille

Beitragvon maxi » 5. April 2008, 23:16

Gytha hat geschrieben:Also ICH wollte jetzt auch mal vermelden, dass mein Garten soeben Unkraut-, Baumstumpf- und Maulwurf-frei ist. Jetzt kann's endlich an's Geldverdienen gehen :D

Edit: Und ich will 'nen Gießzwerch :flenn:

Das hab ich heut auch endlich erreicht.Endlich kann ich für nen Teich sparen.Und so ein Gießzwerch wäre auch nicht schlecht.Immer manuel zu gießen ist ganz schön mühsam.Aber ich glaub,der kostet echtes Geld. :cry:
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Nächste

Zurück zu Der geheime Garten