Anmelden    Registrieren

Thailand... Fotos online :-)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Thailand... Fotos online :-)

Beitragvon ananas » 2. März 2008, 13:07

Es sind so ca. 30 KM von mir bis DUS... aber das wäre wirklich eine gute Idee. Ich könnte vorbei kommen und Dir das Geld persönlich überreichen und wir können noch ein bisschen über Thailand quatschen.

Nimm nicht so viel mit, Crassie. Was Du nicht hast, bekommst Du dort viel günstiger.

Ich bin nur mit den Klamotten, die ich an hatte, zwei zusätzlichen Unterbuxen und zwei Bikinis gereist... alles andere kannst Du dort kaufen.
ananas

Beitragvon Crassie » 2. März 2008, 13:18

also wie gesagt: für mich werde ich schon etwas mitnehmen müssen, da die dort sicherlich mehr auf "zierliche frauen" eingestellt sind und das ist bei mir ganz und gar nicht der fall 8-) aber mann und kind werden dort ausgestattet. :]

und wenn dir das nicht zu viel fahrerei ist nach DUS: von mir aus sehr gerne. :] :] wir fliegen allerdings um 17.20 uhr... ich weiß ja nicht, wie das in deinen zeitrahmen passt.
Crassie

Beitragvon ananas » 2. März 2008, 13:23

:D Ich weiß... der Flieger geht immer um 17:20 Uhr :D

Wann wollt ihr denn am Flughafen sein? Ich habe im Moment viiiiiel Zeit, von daher wäre es für mich eine gelungene Abwechslung.
ananas

Beitragvon Crassie » 2. März 2008, 13:28

hm, ich bin noch ein bissi am grübeln, ob wir versuchen, auf den "günstigen" parkplatz zu kommen, den man nicht reservieren kann oder ob wir von vornherein einen online buchen...

ich denke, wir würden hier gegen 11 losfahren und dann sind wir ca. 3 stunden später - wenn alles gut geht - da. :D

hach, wat wär dat schön, wenn das klappen würde. :]
Crassie

Beitragvon ananas » 2. März 2008, 13:42

uih... das wird bestimmt teuer. Hast Du Dich da schon informiert?
ananas

Beitragvon Fini » 2. März 2008, 13:44

:flenn: will euch auch sehen :flenn:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Crassie » 2. März 2008, 13:46

dann kommste auch hin, fini :D

yo. billig wirds nicht gerade. aber flüge ab hannover wären noch teurer gewesen. ;)
Crassie

Beitragvon ananas » 2. März 2008, 13:56

Wie lange bleibt ihr? Vielleicht macht es eher Sinn, wenn ihr Euren Wagen bei mir abstellt und ich Euch hinbringe und wieder abhole.

Bei mir ist parken umsonst :)
ananas

Beitragvon Crassie » 2. März 2008, 14:09

also, wir bleiben 14 tage. aber das kann ich doch wirklich nicht von dir erwarten... :oops: :oops: ich bin ganz verlegen jetze... :oops:
Crassie

Beitragvon Fini » 2. März 2008, 14:10

:lol: DAS gibt's? :lol:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

VorherigeNächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!