![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Der Urlaub in Thailand war einer der schönsten, die ich bisher erlebt habe. Er war geprägt von tollen Eindrücken, vielen traurigen und schönen Momenten.
Dieser Urlaub hat mir gut getan und ich habe Kraft tanken können. Kraft, mich jetzt um einen neuen Job zu kümmern und mich von meiner letzten Beziehung zu verabschieden.
Die letzten beiden Tage habe ich in Bangkok verbracht. Die letzte Nacht im Hotelzimmer hätte ich mir sparen können, da ich mit einem lustigen Engländer die Nacht durchgefeiert habe.
Der Rückflug war super anstrengend. Wir hatten Gegenwind, der uns 14 Stunden Flugzeit gekostet hat. Ich war völlig übermüdet und konnte trotzdem nicht schalfen, da der kräftige Mann neben mir meinen halben Sitz in Anspruch genommen hat.
Am Flughafen wurde ich von zwei Freundinnen erwartet und mit Pizza und selbstgebackenen Kuchen überrascht.
Ich bin froh, wieder daheim zu sein, auch wenn die Temperaturumstellung mir eine kleine Erkältung verpasst hat.
Eddi ist wieder bei mir und hat beim Wiedesehen vor Freude 'gesungen' und ist um mich rumgesprungen.
Ich kämpfe noch ein wenig mit der Zeitverschiebung und bin gestern und heute schon um 5 Uhr aufgewacht.
Bilder findet ihr unter fotos.web.de/andariel77/Thailand
Mit meinem Nick als Schlüssel könnt ihr euch diese Bilder anschauen.
Habt einen schönen Donnerstag,
Ananas