Anmelden    Registrieren

Thailand... Fotos online :-)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Thailand... Fotos online :-)

Beitragvon ananas » 21. Februar 2008, 08:25

Ich bin wieder zurück :]

Der Urlaub in Thailand war einer der schönsten, die ich bisher erlebt habe. Er war geprägt von tollen Eindrücken, vielen traurigen und schönen Momenten.

Dieser Urlaub hat mir gut getan und ich habe Kraft tanken können. Kraft, mich jetzt um einen neuen Job zu kümmern und mich von meiner letzten Beziehung zu verabschieden.

Die letzten beiden Tage habe ich in Bangkok verbracht. Die letzte Nacht im Hotelzimmer hätte ich mir sparen können, da ich mit einem lustigen Engländer die Nacht durchgefeiert habe.

Der Rückflug war super anstrengend. Wir hatten Gegenwind, der uns 14 Stunden Flugzeit gekostet hat. Ich war völlig übermüdet und konnte trotzdem nicht schalfen, da der kräftige Mann neben mir meinen halben Sitz in Anspruch genommen hat.

Am Flughafen wurde ich von zwei Freundinnen erwartet und mit Pizza und selbstgebackenen Kuchen überrascht.

Ich bin froh, wieder daheim zu sein, auch wenn die Temperaturumstellung mir eine kleine Erkältung verpasst hat.

Eddi ist wieder bei mir und hat beim Wiedesehen vor Freude 'gesungen' und ist um mich rumgesprungen.

Ich kämpfe noch ein wenig mit der Zeitverschiebung und bin gestern und heute schon um 5 Uhr aufgewacht.

Bilder findet ihr unter fotos.web.de/andariel77/Thailand
Mit meinem Nick als Schlüssel könnt ihr euch diese Bilder anschauen.

Habt einen schönen Donnerstag,

Ananas
ananas

Beitragvon der gatte » 21. Februar 2008, 08:29

:wc1:
zurück daheim :)

könnt ihr euch diese Bilder anschauen.

Ich werd nicht mehr... hab mal ganz kurz reingelinst und jetzt kann ich den Feierabend kaum abwarten. DIE Fotos muss ich zu Hause am großen Monitor richtig geniessen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon ananas » 21. Februar 2008, 08:31

Gatte, hättest Du Deine Kamera vor meinem Urlaub verkauft wären die Bilder bestimmt besser geworden. ;)
ananas

Beitragvon evalotte » 21. Februar 2008, 08:32

:om: Ohne Worte!! Klasse Bilder!
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese

Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Beitragvon SophieS » 21. Februar 2008, 08:50

Wunderwunderwunderschöne Bilder! Danke!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Manu_68 » 21. Februar 2008, 08:51

Danke, Ananas, für die schönen Bilder. Muss ich mir glatt noch mal anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Summi » 21. Februar 2008, 08:51

:wc1: zurück :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Sayuhri » 21. Februar 2008, 08:52

Ich freue mich jetzt schon auf heute abend - hier kann ich die Bilder nicht ansehen.
Sayuhri

Beitragvon roni » 21. Februar 2008, 09:43

:wc1:
roni

Beitragvon Donna » 21. Februar 2008, 16:44

Schön, dass du wieder da bist und dass es dir so gut gefallen und auch so gut getan hat! :)

Die Bilder sind wirklich wunderwunderschön! :)
Donna

VorherigeNächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!