Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Moderator: eriam
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7kajo:
ich hab den film damals im kino gesehen und war völlig fertig. habe gezittert und stand irgendwie neben mir. ich habe auch noch nich vorher erlebt, dass es im kino so ruhig ist.... gestern wollte ich mir den nich anschauen, das verträgt mein herz nich... und was ich wohl wär? vermutlich insasse.. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7Kajo, so ging es mir auch. Ich hatte tagelang Alpträume!
Gestern war ich auf einem Geburtstag und da lief der Fernseher. Das Geburtstagskind zappte so durch die Kanäle und blieb beim Experiment hängen. Da habe ich ihn dann gebeten, umzuschalten, das hätte ich gestern nicht vertragen können. Viele Grüße von Nina!
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7kajo:
ich find den film sooo heftig!!! sowas nenn ich wirklich psycho!!! Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7Ich habe den Film bewußt nicht angesehen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7ich habe ihn heute nacht in der wiederholung angeschaut. hatte ihn vorher nicht gesehen. ich fand ihn auch heftig. ich weiß nicht, was ich wäre und welcher von denen... ich muss noch eine weile grübeln glaube ich...
ich habe mich die ganze zeit gefragt, wie das wohl abgelaufen wäre, wenn das experiment mit frauen durchgeführt worden wäre... weniger gewalt, mehr psychoterror? und wären es denn wiederum männer, die widerstand leisten wollen, wie dora und die dr.? fragen über fragen... Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7DIE Frage hab ich mir auch schon gestellt Eriam - kennst du das Buch YIN von Akif Pirinci? Soviel anders / besser stellt sich das dort nicht da.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das Experiment - gestern auf Pro7Na Mist... den hab ich verpasst.... Schade.
Ich wär wohl ein Wärter, der von den Kameraden die Fre*** vollkriegt, weil er nicht jede Schweinerei mitmacht, und ein Gefangener, der sich wohl versuchen würde unauffällig zu verhalten, solange ers vertreten kann, so wieder der Bundeswehroffizier. Hoffe ich mal Aber wies im Ernstfall ist? Hm... keine Ahnung
| ||