Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke!
Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?
Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen.
Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen.

Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun.
Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.
Also dann, auf die Koffer, fertig - los!

gez. Tigo
|
|
|
|
von Gytha » 19. Februar 2008, 18:20
Gerade im TV gesehen - eine erotische Reise von Petting am Waginger See (gesprochen [Waginasä]) nach Fucking in Oberösterreich. Aber Achtung - bitte nicht über "Penesöd" fahren, das könnte den Erfolg der Reise hemmen. Dann lieber den Umweg über Poppenwald mit einem kleinen Abstecher über Tuntenhausen für die Herren oder Tittmoning für die Damen. Und zum krönenden Abschluss Bergwandern rum um Wichsenstein.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
-

annaa
- Unheimliche Betschwester

-
- Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig
von SophieS » 20. Februar 2008, 08:19
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von rlm » 20. Februar 2008, 08:34
Für die dringenden Bedürfnisse zwischendurch empfehle ich einen Abstecher nach Bieselbach .
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von yuva » 26. Februar 2008, 13:46
Als Zwischenstopp schlage ich Geilenhausen vor! ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
-

yuva
- Mein erster Goldstern

-
von Haselmaus » 26. Februar 2008, 13:50
und Poppenhausen in der Rhön ist doch auch ganz schön alternativ auch Poppenbüttel in Hamburg 
-
Haselmaus
- Forums-Konifere

-
von Sayuhri » 26. Februar 2008, 14:05
Was Ihr so alles kennt .... 
-
Sayuhri
-
von Camille » 26. März 2008, 16:28
Soll ich Euch mal verraten, wo ich meine erste Ehe geschlossen habe? In Tuntenhausen! 
-
Camille
-
| |
|
|
|
|
|
|
|