Wie soll ich bei DEM Ausblick die 3 Wochen noch überstehen?!
Danke - alles aufgeschrieben, notiert. Websites werden heute abend gesichtet und das alles nehme ich mit.
Jesses, watt werde ich mich erholen!

Danke, Schnuck!
| |||||
Re: Rügen![]() Wie soll ich bei DEM Ausblick die 3 Wochen noch überstehen?! Danke - alles aufgeschrieben, notiert. Websites werden heute abend gesichtet und das alles nehme ich mit. Jesses, watt werde ich mich erholen! ![]() Danke, Schnuck!
Re: RügenWir haben uns im Herbst in der einen Woche dort wirklich gut erholt. Und wir wollen unbedingt wieder mal hin!
![]() Viel Spaß! Jenny, es lohnt sich auf jeden Fall, wobei in den Ferien sicherlich alles arg überlaufen ist. Frühzeitig zu buchen kann ich nur empfehlen!!! ![]()
Re: Rügen - Urlaubsbericht + Bilder!Rügen kann ich euch nur empfehlen, auch außerhalb des Saison!
Wir haben uns wunderbar erholt! Hier findet ihr einen kurzen Bericht und Bilder! ![]() http://www.meggyver.com/strahlend.html
Re: Rügen - Urlaubsbericht + Bilder!Tigo, ich wollte gar nicht mehr weg! Als wir fuhren, kam die Sonne gerade AUS DEM MEER!
![]()
Re: Rügen - Urlaubsbericht + Bilder!schön, dass es dir bei uns gefallen hat
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Rügen - Urlaubsbericht + Bilder!Klar, Frau Fini läßt wieder den Besitzerstolz raushängen.
![]() ![]() Meg, ich überlege grade, ob wir wirklich wirklich dieses Jahr an die Nordsee wollen/müssen, oder ob nicht Rügen auch nochmal ... ![]() ![]()
Re: Rügen - Urlaubsbericht + Bilder!Tigo, was gibt es da noch zu überlegen?
![]() Wann würdet ihr denn fahren?
| ||