Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutetBei mir im Vorgarten stehen die Schneeglöckchen dicht an dicht und recken ihre weißen Glöckchen. Ein schöner Anblick. Im hinteren Garten hab ich heute die ersten Winterlinge gesichtet.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutetOh, Du hast's schön! Bei uns ist's noch viel zu kalt.
Aber dafür hab ich heute morgen schon eine Amsel singen gehört! ![]()
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutetAmseln sind heute mindestens 5 an der zahl bei uns bzw. in Nachbars Garten rumgehüpft.
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutetHallo Schwesterchen,
Schneeglöckchen und Winterlinge hab ich schon seit letzter Woche. Sie erinnern mich an viel Arbeit ... LG ![]()
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutetAch Brüderchen, siehs positiv. Bei der Gartenarbeit bist Du an der frischen Luft, hast ausreichend Bewegung und fürs Auge ist es auch noch was.
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutet
Ja gehüpft, aber haben sie auch geträllert?
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutetbei mir blühen schon die Gänseblümchen
![]() ich fürchte, die haben sich irgendwie vertan. Schneeglöckchen und so'n Kram hab ich noch nicht gesehen. ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Im Vorgarten ist der Frühling eingeläutet@ annaa: Die Gänseblümchen blühen hier fast den gesamten "Winter" durch. Ich glaub, die nehmen eine kalte Nacht auch nicht übel.
Im übrigen blühen hier auch die Krokusse an geschützten Stellen, Schneeglöckchen und Winterlinge. Von den Tulpen sieht man schon ca. 4 cm Grün herausluken. Und *freu* meine im Herbst gesteckten Frühblüher kommen so langsam auch raus. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||