Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Thailand... da bin ich!ana, ich grüße dich aus der Ferne und wünsche dir eine wunderbare Zeit. Ich bin mir sicher, du wirst viele nette Leute kennenlernen und hoffe, du erholst dich von deinem Stress und kommst gestärkt wieder heim
![]()
Re: Thailand... da bin ich!miss you, puluzzi
![]() aber mach dir keine sorgen, hörst du?! mir geht es "gut" noch 3 wochen daheim ![]() ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Thailand... da bin ich!frau nas, das hört sich super an
![]() dann wünsche ich dir und deiner kölnerin noch viel spaß! Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Thailand... da bin ich!Oh neee, das kommt dabei heraus, wenn man sich nicht für's Reisen interessiert - ich krieg wieder nix mit.
Ach Ananas, du bist mutig und ich bin ganz schön neidisch, ich würd mich das auch gern trauen. Viel Spaß wünsch ich dir noch ![]()
Re: Thailand... da bin ich!
Tja Jutzing, die gleiche Feststellung musste heute auch jemand beim Forumstreffen machen ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Thailand... da bin ich!hallo ihr lieben
![]() schoen, dass ihr euch ueber meine nachrichten freut. gestern sind wir mit dem kleinbus von chiang mai nach pai, weiter noerdlich gefahren. die fahrt hierher dauerte ca. 3,6 std. und wir mussten einige kurvige paesse ueberqueren und wurden ordentlich durchgeschuettelt. hier angekommen, haben wir uns einen kleinen bungalow gemietet, der sehr nett direkt an einem kleinen see steht. ich habe endlich mal richtig duschen koennen (dabei setzt man hier halt das ganze bad unter wasser, das hab ich nun gelernt), nur die nacht war eine kleine herausforderung. das bett ist ein brett, knochenhart und mein koerper konnte kein wasser durchschleusen, so dass ich heute morgen augen hatte, die jedem thai konkurenz gemacht haetten. erst heute nachmittag war die schwellung weg. ![]() wir haben uns zwei fahrraeder ausgeliehen und sind gerade von einem zweistuendigen ritt um pai im internet cafe gelandet. die landschaft ist einfach bezaubernd, gruen, unendliche weite, beindruckende berge und felder. es ist echt ein traum. das staedchen allerdings ist mir ein wenig zu hippiemaessig. shopping interessiert mich hier weniger, dafuer gibt es hier sehr gute restaurant und wir haben heute ein organic restaurant gefunden, wo wir morgen fruehstuecken werden. gleich gibt es noch eine massage... diesmal ein fussmassage, glaube ich... oder doch eine oelmassage... ach, mal sehen. ich gruesse euch alle aus derzeit ca. 30 grad und sage bis bald. ![]()
Re: Thailand... da bin ich!
und wie !!! Schön, dass das Wetter besser geworden ist! Weiterhin viel Spass. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Thailand... da bin ich!Gruesse aus Ko Yao Noi!
Hallo ihr lieben daheim und in der Ferne :-) Hier die Nachricht an Euch, die ich vor ca. 2 Stunden bei gefuehlten 80 Grad am Strand vorbereitet habe: "Seit meiner letzten Mail an Euch bin ich ordentlich voran gekommen. Letzten Montag, noch in Pai, haben C. (die Dame aus Koeln) und ich uns Fahrraeder, oder besser gesagt 'die thailaendische Ausfuehrung eines Hollandrades OHNE Gangschaltung' ausgeliehen und sind ca. 25 KM rund um Pai geradelt. Ich kann Euch sagen... Das war eine echte Herausforderung, denn es ging bergauf und ab. Diese Raeder sind fuer Berge voellig ungeeignet und es hat uns ordentlich Energie und viel Schweiss gekostet, diese Runde zu schaffen. Nichtsdestotrotz, wurden wir von den Eindruecken der umliegenden Berge, dieser wunderschoenen Landschaft und den Geruechen (ich finde echt, dass Thailand richtig gut riecht) belohnt. Wir waren an einem bezaubernden einsamen Wasserfall, haben in heissen Quellen gebadet und uns zum Abschluss eine Ganzkoerper-Oelmassage gegoennt... anstrengend aber richtig schoen war das! Besonders witzig und irgendwie skuril war, dass waehrend der Massage die ganze Zeit SEEED aus der Bar nebenan zu hoeren war. Dienstag hat es uns dann weiter Richtung Sueden gezogen. Zuerst wieder mit dem Bus nach Chiang Mai und von dort aus in den Flieger Richtung Bangkok. Leider waren wir zu spaet in Bangkok um noch einen guenstigen Weiterflug Richtung Sueden zu bekommen, so dass wir eine Nacht in Bangkok bleiben 'mussten'... ;-) Dort haben wir eine nette und saubere Unterkunft, direkt an der Khaosan Road (der beliebten Backpackerstrasse) bekommen. Abends waren wir dann auf der Strasse flanieren und es ist unglaublich, was dort los ist und was man dort alles kaufen kann. Noch bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich zum Schluss meiner Reise dort noch ein paar Tage verbringen moechte. Selbstverstaendlich musste erst mal ein neuer (etwas kleinerer) Rucksack her, um das bisher gekaufte irgendwie unter zu bekommen :-)), denn shoppen (besonders das Handeln) macht hier enorm viel Spass und der Platz in meinem Rucksack neigt sich dem Ende. Waehrend des Bummels ueber die Khaosan Road lief mir im uebrigen eine huebsch grosse Kakerlake vor die Fuesse und just in dem Moment, wo ich zu C. sagte: "Och, kumma, ne Kakerlake!", war sie auch schon von einem Thailaender vorsaetzlich zertreten worden. Armes Ding, genau wie die Ratte, die wir morgens bei der Abreise sahen und ich nicht sicher war, ob sie nur schlief... sie war aber definitiv tot! ;-) Nun gut, genug ueber Kakerlaken und Ratten, die mir ansonsten hier bisher nicht begegnet sind... Von Bangkok aus sind wir dann am Mittwoch morgen nach Phuket geflogen und von dort aus direkt weiter per Boot auf diese kleine Insel namens Ko Yao Noi. Hier ist echt der Hund begraben und es ist totaaaal ruhig. Diese Insel ist das Ideale fuer Kletterer, Taucher, Kajaker (oder wie nennt man die?!) oder verliebte Paare. Fuer mich ist es hier aber definitiv zu ruhig und passt ueberhaupt nicht in meine derzeitige Stimmung. :-/ Es war zwar heute sehr nett, so alleine am Strand zu liegen und sich wie Robinson und Freitag zu fuehlen aber zwei Tage sind genug fuer mich. Ich werde definitiv morgen weiterreisen. Genaue Plaene habe ich noch nicht, dafuer habe ich mir aber bereits eine paar schoene Ziele auf Ko Samui und Ko Pha Nang ausgesucht. Ob C. mich begleiten moechte, steht noch nicht fest, denn ihr gefaellt es hier sehr gut. Liebe Gruesse und bis bald! Ananas
Re: Thailand... da bin ich!Danke Ananas - ich freu mich immer von dir zu lesen!
Wie lange wirst du denn noch mit deiner Begleitung unterwegs sein? Oder trefft ihr euch nur ab und an und seit ansonsten allein unterwegs? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Thailand... da bin ich!boah, ich bin richtig ein bissl neidisch (bis auf die anstrengende Radtour - da wär mir nur bergab lieber
![]() Ich finde es auch total mutig, einen solchen Urlaub allein als Frau durchzuziehen! So wie ich es verstanden hab, ist deine Begleitung ja nur zufällig entstanden?
| ||