Gerade habe ich gesehen, dass http://www.prontop.de aktuell ein Sonderangebot in Golden Grey Katzenstreu hat: Bei Abnahme von 4 Sacke nur 9,50€/Sack, keine Versandkosten.
| |||||
Sonderangebot Golden GreyFür die Grossverbraucher unter euch
![]() Gerade habe ich gesehen, dass http://www.prontop.de aktuell ein Sonderangebot in Golden Grey Katzenstreu hat: Bei Abnahme von 4 Sacke nur 9,50€/Sack, keine Versandkosten. Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Sonderangebot Golden GreyDankeschön Frau Chefin - auch wenn ich das nicht nehme, aber das Angebot für extrem classics ist auch nicht schlecht
![]()
Re: Sonderangebot Golden GreyKleine Anekdote hierzu: Der Postboste hat gerade meine Lieferung gebracht - ich böse, böse Kundin hatte gleich 2 x das Angebot bestellt = 8 Säcke Streu. Das Zeug ist so schwer, dass der arme Mann nicht mit dem Auto unsere Auffahrt rauf fahren konnte, es hätte ihm die Bodenwanne zerschnetzelt
![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Sonderangebot Golden Grey![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Sonderangebot Golden Grey
Hatten wir auch, 30kg Streu in den 3. Stock (wir waren zum Glück nicht da, da durfte er es 2 Etagen drunter abgeben ^^ sonst wärs der 5. gewesen) Nur elider musste ichs dann die restlichen 2 Etagen tragen und das is natürlich promt bei der alten Oma im 3. gelandet, die konnte das pakt nich mal bewegen, das hat den ganzen Korridor bei ihr zugestellt.
Re: Sonderangebot Golden Grey
Unser GLS-Mann kennt das auch ![]() ![]()
Re: Sonderangebot Golden GreyMal eine Frage zum Katzenstreu:
welches staubt denn am wenigsten? Ich hatte bisher Classic Clean - aber sowohl beim Einfüllen als auch beim Saubermachen empfand ich es als extrem staubend. Derzeit bin ich wieder bei EverClean gelandet, aber das ist wirklich auf Dauer sehr teuer .... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Sonderangebot Golden GreyIch hab das Cat&Clean Brilliant und finde, es staubt nicht arg.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sonderangebot Golden GreyWie oben schon geschrieben haben wir Cat & Clean, allerdings das Sensitive mit Babypuderduft. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass es sehr stauben würde.
Re: Sonderangebot Golden GreyIch weiß, die Box hier ist ganz alt, aber ich habe ein neues Sonderangebot für Golden Grey gefunden:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... rey/173411
| ||