swiffel hat geschrieben:
Und wenn diese beiden Gruppen abgereist sind, kommt meine Freundin mit Familie (Crassie) und wir werden noch schön 2 Wochen ablenzen.

| |||||
Re: thailand
![]()
ja, wat denn sonst? ![]() ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: thailandich wünsche euch eine tolle zeit und viel spass.
den 'insiderbonus' habe ich ja nicht aber ich denke, ich komme auch so klar. mich reizt diese herausforderung mittlerweile und ich hoffe, dort die ruhe für meinen kopf zu bekommen, die ich brauche um die turbulenzen der letzten zwei jahre zu verarbeiten und mich einfach mal nur auf mich selbst zu konzentrieren. meine vorbereitungen sind fast alle getroffen und am sonntag treffe ich mich noch mit einem bekannten, der mich mit dem loose reiseführer, diversen homöopathischen mittelchen und einem moskitonetz versorgt. heute habe ich mir ein moleskine notizbuch gegönnt, was als reisetagebuch dienen wird, sowie eine kleine handliche geldbörse und: ich habe mir 'anna und der könig' im angebot gekauft. den gönn ich mir vor dem urlaub noch. ![]() mein emailverteiler wird immer länger und ich hoffe, dass ich auf der reise die muße und die zeit zum schreiben habe. ![]() der ipod ist mit einem gesunden mix gefüllt, traveler cheques sind auch besorgt und meine neuen meindl treter hab ich auch günstig (fast geschenkt) direkt vom vertreter bekommen. es läuft also alles rund... jetzt muss nur noch der kopf mitspielen, der leider noch das gestrige persönliche und letzte gespräch mit dem ex verarbeitet... ![]()
Re: thailandecht ma, fini
![]() ![]()
Re: thailandJesses, du fliegst ja schon nächste Woche
![]() Alles, alles Liebe, Frau Nas, erhol dich gut, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Thailand - und lass mal was von dir hören, ja? ![]()
wir auch. ebenfalls ltu; ebenfalls düsseldorf. zuerst haben wir uns total gefreut. yipeeeeh - ltu. aber im nachhinein liest man darüber nicht so viel gutes. die thai-maschinen scheinen um längen besser zu sein. na ja... nächstes mal sind wir schlauer ![]()
Re: thailandach, mir macht das nix, hauptsache nicht irgendwo `nen zwischenstopp mit aufenthalt und sicherer start und landung. ich kann mich nämlich komischerweise im flieger immer selbst in trance versetzen und verpenne meist den ganzen flug.
![]() Zuletzt geändert von ananas am 23. Januar 2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
| ||