Anmelden    Registrieren

Thailand... Fotos online :-)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: thailand

Beitragvon Crassie » 23. Januar 2008, 20:05

swiffel hat geschrieben:
Und wenn diese beiden Gruppen abgereist sind, kommt meine Freundin mit Familie (Crassie) und wir werden noch schön 2 Wochen ablenzen.

:cool:
Crassie

Beitragvon Fini » 23. Januar 2008, 20:39

swiffel hat geschrieben:Und wenn diese beiden Gruppen abgereist sind, kommt meine Freundin mit Familie (Crassie) und wir werden noch schön 2 Wochen ablenzen.

ja, wat denn sonst? :shock: laufen etwa? :trommel:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 20:43

ich wünsche euch eine tolle zeit und viel spass.

den 'insiderbonus' habe ich ja nicht aber ich denke, ich komme auch so klar. mich reizt diese herausforderung mittlerweile und ich hoffe, dort die ruhe für meinen kopf zu bekommen, die ich brauche um die turbulenzen der letzten zwei jahre zu verarbeiten und mich einfach mal nur auf mich selbst zu konzentrieren.

meine vorbereitungen sind fast alle getroffen und am sonntag treffe ich mich noch mit einem bekannten, der mich mit dem loose reiseführer, diversen homöopathischen mittelchen und einem moskitonetz versorgt.

heute habe ich mir ein moleskine notizbuch gegönnt, was als reisetagebuch dienen wird, sowie eine kleine handliche geldbörse und: ich habe mir 'anna und der könig' im angebot gekauft. den gönn ich mir vor dem urlaub noch. :)

mein emailverteiler wird immer länger und ich hoffe, dass ich auf der reise die muße und die zeit zum schreiben habe. :|

der ipod ist mit einem gesunden mix gefüllt, traveler cheques sind auch besorgt und meine neuen meindl treter hab ich auch günstig (fast geschenkt) direkt vom vertreter bekommen.

es läuft also alles rund... jetzt muss nur noch der kopf mitspielen, der leider noch das gestrige persönliche und letzte gespräch mit dem ex verarbeitet... :roll:
ananas

Beitragvon Crassie » 23. Januar 2008, 20:44

echt ma, fini :D :D schön rumlungern. und für alles andere gibbet autos, wa?!
Crassie

Beitragvon Crassie » 23. Januar 2008, 20:46

ananas, mit welcher fluggesellschaft fliegst du denn??
Crassie

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 20:46

LTU, direktflug von düsseldorf nach bangkok. und ihr?
ananas

Beitragvon Donna » 23. Januar 2008, 20:47

Jesses, du fliegst ja schon nächste Woche :shock:

Alles, alles Liebe, Frau Nas, erhol dich gut, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Thailand - und lass mal was von dir hören, ja? :kuss2:
Donna

Beitragvon Crassie » 23. Januar 2008, 20:48

ananas hat geschrieben:LTU, direktflug von düsseldorf nach bangkok. und ihr?

wir auch. ebenfalls ltu; ebenfalls düsseldorf.

zuerst haben wir uns total gefreut. yipeeeeh - ltu. aber im nachhinein liest man darüber nicht so viel gutes. die thai-maschinen scheinen um längen besser zu sein. na ja... nächstes mal sind wir schlauer ;)
Crassie

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 20:51

ach, mir macht das nix, hauptsache nicht irgendwo `nen zwischenstopp mit aufenthalt und sicherer start und landung. ich kann mich nämlich komischerweise im flieger immer selbst in trance versetzen und verpenne meist den ganzen flug. :D
Zuletzt geändert von ananas am 23. Januar 2008, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
ananas

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 20:52

danke donna! ich werde berichten, ganz bestimmt. :]
ananas

VorherigeNächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!