Hast Du einen Link zu Hörproben oder sowas?
| |||||
Re: Giora Feidman & Matthias EisenbergIch verschiebe das dann mal in die richtige Ecke, ja? Musik bleibt Musik, da wird einfach kein Film draus.
![]() Hast Du einen Link zu Hörproben oder sowas? ![]()
Re: Giora Feidman & Matthias EisenbergFeidman ist einfach Superklasse - Gratulation, dass du ihn erleben konntest !
Er scheint seit vielen Jahren schlicht durch die Welt zu touren - und spielt auch sehr oft mit Musikern "anderer" Coleur zusammen. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis.... ![]() Gruß Alarich
Re: Giora Feidman & Matthias EisenbergIch hatte es ja bereits geschrieben: Vor ein paar Jahren hatte ich das Vergnügen, Feidman bei Classic OpenAir am Gendarmenmarkt zu hören und zu sehen. Er spielt so schön, dass es einem die Tränen in die Augen treibt - wunderbar.
Re: Giora Feidman & Matthias EisenbergMit Feidmann hatte ich auf der EXPO 2000 ein tolles Erlebnis. Er spielte im CHristus-Pavillon Klarinette, der Raum war total überfüllt. Und als er aufhörte zu spielen, sangen die Zuschauer einfach weiter - Gänsehautfeeling!
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||