Anmelden    Registrieren

Thailand... Fotos online :-)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Thailand... Fotos online :-)

Beitragvon ananas » 15. Januar 2008, 11:00

hat jemand von euch schon mal eine reise nach thailand unternommen?

nachdem ich nun job und partner los bin, will ich will einfach nur weg... alleine... so schnell wie möglich für ca. 3 wochen. ich muss raus!

ich dachte daran, einfach nur einen flug nach thailand zu buchen, ein paar tage bangkok, eine woche koh samui, rundreisen und land und leute kennenlernen.

ich wäre um erfahrungsberichte dankbar, denn mich plagen schon fragen, ob es alleine als frau so sicher ist und ob ich überhaupt so frei ins blaue einfach dort hin fliegen soll?!? :gruebel:
Zuletzt geändert von ananas am 21. Februar 2008, 08:15, insgesamt 4-mal geändert.
ananas

Re: thailand

Beitragvon Domino » 15. Januar 2008, 11:20

ananas hat geschrieben:nachdem ich nun job und partner los bin, will ich will einfach nur weg... alleine... so schnell wie möglich für ca. 3 wochen. ich muss raus!
:shock: :shock: :shock: Ich krieg irgendwie nix mit... - wie jetzt???
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!

Domino Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)Bild
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon ananas » 15. Januar 2008, 11:24

domino, das konntest du auch nicht und mir fehlt auch die kraft, mich darüber jetzt zu äußern... sorry :cry:
ananas

Beitragvon Domino » 15. Januar 2008, 11:34

Versteh ich. Nicht immer will man über alles reden... :|

Ich wünsch dir viel Kraft.

Domino Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)Bild
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Mrs.Nutella » 15. Januar 2008, 11:40

ana machs einfach. Schließ dich viell. einer Reisegruppe an damit du als Frau ned ganz alleine bist, aber das befreit deinen Kopf sicher.
Mrs.Nutella

Beitragvon Fini » 15. Januar 2008, 11:44

ananas hat geschrieben:denn mich plagen schon fragen, ob es alleine als frau so sicher ist und ob ich überhaupt so frei ins blaue einfach dort hin fliegen soll?!? :gruebel:

warum suchst du dir denn nicht was anderes, puluzzi? :?
ich komm doch dann um vor sorge hier, babe :o

komm an die ostsee, ist gaaaaaaaaaaaaaaar nicht gefährlich :]
ich red mal mit eddi :pfeif:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon ananas » 15. Januar 2008, 11:46

nein. ich muss ganz weit weg. etwas anderes sehen, weg von allem, den kopf frei machen...

mach dir keine sorgen, ich bin doch schon groß und mache nix unüberlegtes :)

fahre jetzt erst mal nach köln zu globetrotter und besorge mir lektüre über thailand.
ananas

Beitragvon Fini » 15. Januar 2008, 11:49

hm, ganz weit weg ist australien aber auch ;)
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Domino » 15. Januar 2008, 11:57

Also zu Thailand kann ich nix sagen, aber wir waren letztes Jahr in der Dom.Rep. - hat uns sehr gut gefallen! Und ist auch richtig weit weg...

Domino Bild
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Summi » 15. Januar 2008, 13:33

ananas hat geschrieben:nachdem ich nun job und partner los bin, will ich will einfach nur weg... alleine... so schnell wie möglich für ca. 3 wochen. ich muss raus!

:shock: DAS tut mir leid, ana ;( Ich hab leider keine Tipps für dich, wünsche dir aber viel Glück und hoffe, dass du einen wunderschönen Ort findest, an dem du abschalten kannst und viel Zeit für dich hast.

:kuss2:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!