Die Walküren machen mich irre ...
Ich hab bisher nur eine ... Ich bekomm dann immer so Zorn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Tipps für PS / PCDie Walküren machen mich irre ...
Ich hab bisher nur eine ... Ich bekomm dann immer so Zorn. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps für PS / PCDas Kind in mir ...
Spyro wird heute neu releast - ich gehe mal davon aus, dass ich ab morgen dann die Stricknadeln erst mal auf die Seite lege :-) Gatte, dürfte nicht so dein Fall sein? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps für PS / PCNee, nix für mich. Das wäre was für Claire gewesen, sie mochte diese Spiele.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Tipps für PS / PCIch werde den kleinen lila-farbenen Drachen ihr zu Ehren fliegen lassen [FACE THROWING A KISS]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Liebe Grüße, SophieS
| ||