Die hat es sich auch verdient, demnächst bei euch verwöhnt zu werden

| |||||
Re: Mitte Februar kommt Farah zu unsHab sie mir mal auf der Seite angesehen: eine tolle Mama.
Die hat es sich auch verdient, demnächst bei euch verwöhnt zu werden ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mitte Februar kommt Farah zu unsFotos liefere ich natürlich schnellstmöglich - wer nicht warten mag: Auf der Seite des Klöpperhofs unter Welpen ist sie noch zu sehen. Und der Termin steht auch fest: 8., spätestens 9. Februar. Ich freue mich sehr auf unsere neue Mitbewohnerin.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Mitte Februar kommt Farah zu uns
Die Augen! ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mitte Februar kommt Farah zu unsDas freut mich sehr, dass ihr bald wieder einen Hund im Haus haben werdet. Und Farah kann ihren Ruhestand bei euch sicher so richtig genießen
![]()
![]() Zaubermaus, das freut mich so für dich. Und schön, dass ihr euch für eine ältere Hündin entschieden habt. *gespannt_auf_bilder_wartet* ![]()
Ja, das finde ich auch super super toll von Euch!!! ![]() ![]()
Re: Mitte Februar kommt Farah zu unsDie Entscheidung, wieder eine ältere Hündin zu nehmen hat ganz praktische Gründe:
- Mein Schwiegervater (über 70) könnte mit einem jungen und sehr lebendigen Tier nicht jeden Vormittag spazieren gehen - Ein Welpe wäre für uns zu zeitaufwendig - er kommt anfangs nicht über die Schwelle der "Hundeklappe" Außerdem war Alyssa immer sehr sehr dankbar und wir erhoffen uns ähnliches von Farah. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Mitte Februar kommt Farah zu unsOh schön Zaubi, da freu ich mich aber!
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Mitte Februar kommt Farah zu unsMorgen nachmittag gehen wir das 1. Mal mit ihr spazieren. Ich freue mich so sehr!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
| ||