Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Moderator: Averna
Re: Gratinierte Spätzle-Filet-PfanneHimmelherrgott Sophie Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich will ne anständige Portion leckeres abhaben, nicht die Reste, die der fremde Mann nicht mag
![]() ![]()
Re: Gratinierte Spätzle-Filet-PfanneSo rum war das gemeint?
![]() Nee, da kann ja keiner drauf kommen, dazu war die Dose ja viel zu klein! ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gratinierte Spätzle-Filet-Pfanne![]() Waren die Kekse eigentlich sehr unlecker, oder warum hast du nie nen Ton drüber verloren? Hä? ![]() ![]() ![]()
Re: Gratinierte Spätzle-Filet-Pfanne
Man soll doch nicht mit vollem Mund sprechen! ![]() Nee, ohne Quatsch, hab ich echt nichts gesagt? ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gratinierte Spätzle-Filet-PfanneDie dunklen fand ich naja *räusper* aber freut mich, dass sie geschmeckt haben. Vielleicht darfste ja nächstes Jahr wieder welche haben
![]() ![]()
| ||