Die Couch ist voll
Fast alle auf einem Foto
Alles im Blick
Ist was ?
| |||||
Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltMy Parcel is my Castle
Die Couch ist voll Fast alle auf einem Foto Alles im Blick Ist was ? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltZum Knutschen deine Bande. Kater im Karton ist herrlich, die Couch ist voll - besser als die Wanne ist voll.
![]() Der Platz vor der Balkontür ist eindeutig zu klein für fünf und stören darf man dabei keinesfalls. Derjenige der alles im Blick hat ist König. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltAm besten ist das Kartonbild
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltDie Katze im Karton ist großartig!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltKatzen und ihre Kartons
![]()
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltCool
![]() ![]()
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltOh wie schön [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Liebe Grüße von Babsi Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem MännerhaushaltOh da möchte ich mich doch gleich dazugesellen und kuscheln.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Mal wieder ein paar Bilder aus dem Männerhaushaltnele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
| ||