Ich komme seit gestern nicht mehr rein, sondern immer die Meldung:
Das Forum antwortet gerade nicht bitte versuchen Sie es später erneut
Hat das noch jemand?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Tapatalk mit iphoneIch komme seit gestern nicht mehr rein, sondern immer die Meldung:
Das Forum antwortet gerade nicht bitte versuchen Sie es später erneut Hat das noch jemand? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Tapatalk mit iphoneNa dann warten wir mal auf den Gatten!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Tapatalk mit iphoneBei mir ging es auch nicht...
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Tapatalk mit iphoneok dann ist es ein Tapatalk oder was auch immer Fehler und kein Bedienfehler
Dido
Re: Tapatalk mit iphoneIch habe das Problem auch bei Tapatalk. Funktioniert nur über normalen Forenzugang über einen Internetbrowser. Gab ja schon mal bei Tapatalk. Kann ich nichts dran machen, denke ich mal.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Tapatalk mit iphoneIch reihe mich auch in die Reihe derjenigen ein, die mit Tapatalk nicht mehr reinkommen. Das Assistenz-Netzwerk funktioniert übrigens.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Tapatalk mit iphoneDas Assistenz-Netzwerk funktioniert einwandfrei, dieses hier nicht. Schade. Damit kann ich nicht mehr mitlesen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Tapatalk mit iphoneIch lese am Smartphone ganz normal über den Browser hier mit, weil mich Tapatalk irgendwann total genervt hat.
Also kein Grund, hier nicht mitlesen zu können ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
| ||