Ich habe es geahnt - es hat nicht lange gedauert. Ca. 2 Monate nachdem unsere Alyssa diese Welt verlassen hat wird ihre Tochter Farah von hierher http://www.der-kloepperhof.de zu uns ziehen und ihren Lebensabend bei uns verbringen.
Wir freuen uns sehr darauf und werden bis dahin jedes WE mit Farah spazieren gehen und uns aneinander gewöhnen. Sie ist sehr verschmust, aber auch wirklich verspielt. Mit gut 7 Jahren hat sie 4 mal Welpen bekommen dürfen und hat sich ihren Ruhestand wirklich verdient.
Eigentlich hätten wir gerne einer braunen Hündin ein neues Zuhause gegeben. Aber bei der einzigen "verfügbaren" Kandidatin in braun sprang einfach kein Funke über. Und Farah hat sofort unser Herz erobert. Sie ist zwar auch blond, aber es gibt rein äußerlich doch einige Unterschiede zu Alyssa.
Mein Mann freut sich schon sehr - das große Schaumstoffkissen in ihrem Körbchen ist schon weg, um neu bezogen zu werden, im Keller steht schon ein umgebautes neues, altes Sofa für Farah, das neue Halsband ist schon ausgesucht und mein Mann hat den Urlaub für Farahs 1. Woche im neuen Heim schon eingereicht und genehmigt.
Es ist einfach viel zu ruhig und zu still hier. Ich muss mich wirklich überwinden, zumindest am WE spazieren zu gehen - so ganz ohne Hund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste