Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Kampf um FinchenOh jeh, das tut mir sehr leid.
Re: Kampf um FinchenDas tut mir sehr sehr leid lieber Wolfgang.
Mach ihr die letzten Stunden so schön wie möglich. Dort wo sie dann hingeht ist sie ja (leider) nicht alleine. ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Kampf um FinchenAch das tut mir sehr leid. Du wirst wissen, wann es soweit ist. Viel Kraft dafür und einen Knuddler für dich.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Kampf um FinchenDas tut mir sehr leid, Wolfgang.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Kampf um FinchenSehr traurig
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kampf um FinchenWie furchtbar! Das tut mir sehr leid!!!
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Kampf um FinchenEs ist so schlimm nichts tun zu können. Die kleine Maus mag nach wie vor knuddeln und nur das nicht so glatte Fell und die gelblichen Ohren zeigen äußerlich, dass es ihr nicht gut geht.
![]() Sie krabbelt sogar noch in die oberen Etagen des Kratzbaums. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kampf um FinchenLieber Wolfgang, es tut so weh, wenn man nichts machen kann. Ich wünsche dir noch eine intensive Zeit mit Finchen und den richtigen Moment, wenn es Zeit ist, loszulassen. Denke ganz fest an dich und die Fellnasenbande.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Kampf um FinchenWolfgang wie traurig,das tut mir sehr leid.
Re: Kampf um FinchenSo traurig! Ich wünsche dir noch eine intensive Zeit!
Viele liebe Grüße von Babsi
| ||