Jetzt wollen sie auch noch das andere junge fressen
Den ganzen Tag sind sie am verteidigen oder Futter ranschaffen
Die Eltern Mockingbirds

Der Eindringling

Es wurde ihm richtig warm

Erfolgreich verteidigt

Ich hoffe der kleine ist bald flügge
| |||||
VogelelternDie Vogeleltern haben ihre schwere Not mit den lizards
![]() Jetzt wollen sie auch noch das andere junge fressen Den ganzen Tag sind sie am verteidigen oder Futter ranschaffen Die Eltern Mockingbirds ![]() ![]() Der Eindringling ![]() Es wurde ihm richtig warm ![]() Erfolgreich verteidigt ![]() Ich hoffe der kleine ist bald flügge
Re: VogelelternWenn das Küken nicht aus dem Nest fällt müsste es doch sicher sein oder ? Ich gehe davon aus, dass Nest befindet sich in einem Baumloch und der lizard kann nicht so hoch klettern.
Wenn doch, müsste man heraus finden was den vertreiben könnte. ![]() Grüsse von Tamara
Re: VogelelternLeider nicht ,besteht aus Federn und Ästen und ist in einer kleinen Palme.
Es gibt so viele der gestern da war war kleiner
Re: VogelelternFressen lizards überhaupt sowas?
Einmal lese ich sie können kleine Mäuse fressen und ein anderes mal steht as sie das nicht machen weil sie es nicht verdauen können Auf alle Fälle ist das junge jetzt ausgeflogen;) Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: VogelelternDas ist doch schön, allen Gefahren getrotzt
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||