Ich/Wir sind noch nicht einig miteinander, wie wir verfahren.
| |||||
Il signore - OP-Termin Montag Erl.Nachdem mein fitter, alter Herr zunehmend auf der linken Hinterhand wegknickt, haben wir morgen einen Termin bei unserem TA-Paar, um zu erörtern, ob erneut operiert wird. Die Geschwulst, die auf der Rückseite des linken Oberschenkel sitzt, dürfte (vom Tasten her) wieder zur bösartigen Sorte gehören
![]() Ich/Wir sind noch nicht einig miteinander, wie wir verfahren. Zuletzt geändert von rlm am 11. Juli 2017, 05:20, insgesamt 2-mal geändert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrIch wünsche euch eine vernünftige Entscheidungsfindung.
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Il signore - morgen 17:00 Uhroh weh, ich denk fest an Euch!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrMeine Daumen sind so was von im Anschlag!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrEs ist bestimmt schwer, solche Entscheidungen zu treffen. Aber ich bin überzeugt, dass Ihr das Richtige tut. Ich drück Euch allen die Daumen!
lalisa
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrLasst euch vom Tierarzt beraten und hört darauf was der Signore möchte. Ich drücke alle Daumen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Il signore - morgen 17:00 Uhrich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrDu und der Sig Rasco, ihr kennt euch schon sooo lange, ich denke er wird dir seine Entscheidung mitteilen. Daumen sind gedrückt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||