und dann kam noch ein zweites Füchslein dazu:

| |||||
Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmWir haben heute wieder Fuchswelpen bekommen. Erst nur einen:
![]() ![]() und dann kam noch ein zweites Füchslein dazu: ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Fuchswelpen - Achtung Quietschalarmohhhh
hat die Mutter sie verlassen?
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmAber was für ein Quietschalarm!!!!
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmIch mag Füchse ja eh. Und als Babies sind sie auch entzückend.
*quietsch* Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmSind die süss.... Sammelt bei euch in der Gegend jemand Fuchswelpen??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmJesses, sind die putzig!
Wenn die aufgezogen werden, können sie dann normal ausgewildert werden? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmDie werden von den unterschiedlichsten Leuten gebracht. Da wir eigentlich keine Wildtiere aufnehmen dürfen, werden diese an eine Wildtierstation weitergeleitet. Leider hat unsere Wildtierstation in Wiltingen seit dem 1.4. geschlossen, da die Leute das privat nicht mehr stemmen konnten und die Gemeinden nichts bezuschussen wollten. Daher kommen jetzt verstärkt Tiere zu uns, die wir dann nach einem kurzen Zwischenstopp weiterleiten, damit sie später wieder ausgewildert werden können.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmOh wie niedlich
![]()
Re: Fuchswelpen - Achtung QuietschalarmAch Göttin sind die süß - mag Füchse ja auch so gerne.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||