... nein, sie besetzen ihn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
LiegeplätzeUnsere Katzen liegen nicht auf dem Küchtentisch
... nein, sie besetzen ihn. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: LiegeplätzeIst aber auch ein schönes Tier .... *schmacht*
Unsere dürfen nicht auf den Esstisch - ich weiß zwar, daß sie ab und zu drüber stiefeln, wenn wir nicht da sind, aber wenn wir daheim sind, wird nicht drauf gegangen. Stubentisch ebensowenig. Schreibtisch hingegen ... da liegt Madam mit Vorliebe wenn ich grad am Gamen bin. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: LiegeplätzeEine sehr schöne und gut positionierte Mietzekatze, wobei ich auf Kater tippe. Bei uns gab es auch öfters Katze auf dem Küchentisch. Da lag allerdings kein Tischtuch und mann konnte einfach feucht wischen, wenn Madame sich dann wieder herunter bequemte. Bei dem Fell kann dir doch theoretisch nie langweilig werden, so oft wie du ihn/sie kämmen kannst.
![]() Grüsse von Tamara
Re: LiegeplätzeHübscher Kerl!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: LiegeplätzeDie Katzen dürfen auf den Tisch?! Also wirklich, gatte! Bei uns geht das g a r n i c h t! :pc:
Viele Grüße - Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Liegeplätze
![]() ![]() ![]() Bei uns auch nicht, wo kämen wir denn da hin?? Dürfen tun unsere auch nicht alles - leider interessiert es sie häufig nicht wirklich. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: LiegeplätzeSieht sehr majestätisch aus!
![]() Kaspar kann gar nicht auf den Tisch springen, Xavi nur, wenn ein Stuhl als Aufstiegshilfe davor steht. Emmele kommt überall hin. ![]() Man muss aufpassen, weil sie gern Butter klaut. Das geht rasend schnell.
Re: LiegeplätzeEmmele weiß halt als Mädchen was gut für die Schönheit ist
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Liegeplätze![]() Die schönste Tischdeko überhaupt ![]() Und auch die neue Küche kommt so erst richtig zur Geltung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Maxi und Lilly
| ||