Klappentext:
Etwas Unaussprechliches muss sich im Haus der Familie Peach zugetragen haben. Ein Unbekannter hat die Peaches überfallen und anschließend ihren achtjährigen Sohn Rory verschleppt. Doch die Eltern, beide schwer traumatisiert und kaum vernehmungsfähig, schweigen zu den Fragen der Polizei. Und schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen "Troll" die Runde, der kleine Kinder töten soll. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Inspector Jack Caffery dem Täter auf die Spur zu kommen - denn dieser hat vielleicht schon sein nächstes Opfer ausgesucht...
----------------------------
Und das ist meine Meinung zu dem Buch:
"Die Behandlung" ist die direkte Fortsetzung von "Der Vogelmann", ohne den man dieses Buch wohl nicht so recht verstehen würde. Also auf jeden Fall vorher den Vogelmann lesen.
Noch nie empfand ich einen Roman als so spannungsgeladen, so nervenzerfetzend wie diese abgründige, hoffentlich völlig irrealistische Geschichte. Teilweise musste ich sogar Zwangspausen einlegen, um mich wieder zu beruhigen. Eins steht für mich fest: Mo Hayder ist einfach genial und ich erwarte schon mit Ungeduld ihr drittes Buch.
Gruss
Gytha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast