Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Weihnachtsgeschenk für Katzensehr stylish
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Weihnachtsgeschenk für KatzenIch hab allerdings kein "It-Cat" daheim
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Weihnachtsgeschenk für KatzenIch habe zwar ne Diva zu Hause, aber wenn sie könnte würde sie mir nen Vogel zeigen, wenn ich mit sowas ankäme
![]()
Re: Weihnachtsgeschenk für Katzen*hihi*
Sie würde Dir nen Vogel zeigen oder einen mitbringen? ![]()
Re: Weihnachtsgeschenk für Katzen![]() Ich glaub, selbst wenn ich nur per Bildverarbeitung eine unserer Mietzen damit verunstalten würde, müsste ich aufpassen, dass sie mich nicht "aus Versehen" die Treppe runterfallen lassen ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Weihnachtsgeschenk für KatzenMeg, sie würde mir nen Vogel zeigen oder wahlweise den Stinkefinger
![]()
Re: Weihnachtsgeschenk für KatzenUnser Cole macht so'n bisschen auf schwul, dem würde das garantiert stehen
![]()
Re: Weihnachtsgeschenk für Katzen
Dann aber bitte auch noch ein Strasshalsband dazu ![]()
| ||