Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
| |||||
Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Louis und Cole haben gestern richtig gelitten und lagen wie die Patten rum. Louis lässt sich gern mit einem kühlen Tuch bearbeiten, Cole haut dann allerdings ab. Und jetzt ist es 8:15 und schon wieder so warm....
![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Summi, das hab ich bei meinen auch versucht, keine Chance.
Denen scheint die Hitze aber nicht viel auszumachen, sie müssen unbedingt auf den Balkon und sich dort in die pralle Sonne legen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Summi so ähnlich auch hier: Bammy ist für das feuchte Tuch zu haben, Pebbles flüchtet. Maximale Länge wird rausgeholt und kühlere Ecken gesucht.
Sophie deine sind ja knallhart!
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Alle verteiilt, wenig Action, gaaanz lang am liebsten da wo gekachelt ist. Selbst Freddie ist von seinem geliebten Platz oben im Dachraum geflüchtet.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Louis hat was von Superman äh Supercat mit dem Umhang
![]()
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Louis IST Superman
![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Louis sieht aus als wäre er gerade aus dem Bett aufgestanden und in seinen Morgenrock geschlüpft - fehlen nur noch die Pantoffeln.
![]() Nein, Scherz, er sieht natürlich total cool aus. Ein Wunder das er das mit macht, unsere Fellnasen hätten sich das nicht gefallen lassen sondern wären auf dem Laminat lang ausgestreckt liegen geblieben. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Der Sig. lümmelt sich im Schatten unter der Birke oder im Carport unterm Auto oder im hinteren Gang auf den Fliesen.
Wenn er mit mir unterwegs sein muss, dann gerne mit nassem T-Shirt in weiß - das er, im Gegensatz zum T-Shirt nach OP, dann gerne anzieht und auch mal bringt, wenn es erneut gewässert werden muss. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Tagsüber liegen die Zwei irgendwo draussen zwischen den Büschen im Schatten und nachmittags kommen sie dann rein und kühlen sich auf den Fliesen wieder runter. Draussen können sie auch durchaus in den Gewölbekeller, wo es auch relativ kühl ist.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Wie ertragen eure Tiere die Hitze?Xavi und Emmele liegen den ganzen Tag unter den Büschen am Gartenteich. Kaspar hat sich ins SChlafzimmer verzogen, das ist abgedunkelt.
| ||