Seht ihr die Fotos?

Und so liegt Louis Tag für Tag bei mir *herz*

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
| |||||
Louis und Cole haben GeburtstagIch wollte mal gucken, ob es so einfach geht vom Handy die Bilder hochzuladen
![]() ![]() Seht ihr die Fotos? ![]() ![]() ![]() ![]() Und so liegt Louis Tag für Tag bei mir *herz* ![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Louis und Cole haben GeburtstagDie Fotos schon, aber keine Fischportionen
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Louis und Cole haben GeburtstagAch Dido, für ein Foto war doch gar keine Zeit mehr
![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Louis und Cole haben GeburtstagGlückwunsch ihr beiden,toll seht ihr aus
![]()
Re: Louis und Cole haben GeburtstagSehr hübsche Fotos von deinen Geburtstagsjungs, besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Sie machen einen sehr zufriedenen Eindruck - das war bestimmt alles nach der Fischportion.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Louis und Cole haben GeburtstagNach wie vor die feschen Jungs. Auf dass noch gaaaanz viele Geburtstage zu feiern sind.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis und Cole haben GeburtstagHerzliche Glückwünsche an die beiden!
Mein Mann hat gerade gemeint, dass könnten Brüder zu unserem Kaaminchen sein ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis und Cole haben GeburtstagDas sind mal zwei Prachtkerle.! Mögen sie noch lange bei Dir bleiben können.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Louis und Cole haben GeburtstagTamara, so sieht es jeden Tag aus. Nur im Sommer nicht, da habe ich eine andere Jacke an
![]() Manchmal habe ich auch eine blaue Jacke an ![]() ![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Louis und Cole haben GeburtstagGlückwunsch an die beiden Prachtkerle
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||