Fräulein Lizzy, 1,5 Jahre jung, ein echtes Mädchen. Mimmi-et rum "mimimiiiiii", hasst Regen, liebt Wärme, hat ihren ersten Wildtierfang gemacht - und gefressen - und ist ein echter Sonnenschein.
Viele Grüße
Walpurga
| |||||
Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Deshalb stelle ich vor:
![]() Fräulein Lizzy, 1,5 Jahre jung, ein echtes Mädchen. Mimmi-et rum "mimimiiiiii", hasst Regen, liebt Wärme, hat ihren ersten Wildtierfang gemacht - und gefressen - und ist ein echter Sonnenschein. Viele Grüße Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Eine hübsche und wie sie da so galant sitzt!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Oh Walli, was für eine Süße! Sie sitzt ja schon ein wenig in Warteposition
![]() Sehr schönes Bild ![]()
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Hübsche Dame
![]()
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Wouw auch katzenmama . Ich würde auch gerne meine. Racker reinsetzen. Kannst du mir bitte mal sage wie das geht. Danke lg Pille
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Ui die schaut ja süß aus.
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Hübsche Prinzessin die Lizzy :-)
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Eine ganz Hübsche, die ich so knuddeln könnte. Irgendetwas scheint sie zu fesseln so gebannt wie sie schaut.
Kann mir gut vorstellen, dass sie Leben in deine Bude bringt. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Ihr kennt sie, glaube ich, noch nicht ...Eine richtige Dame ist das!
![]()
| ||