| |||||
Sonntags im Wald - Impressionen![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: Sonntags im Wald - ImpressionenSchöne Fotos und der Vierbeiner fühlt sich auch sichtlich wohl. Welcher Wald war das denn ?
![]() Grüsse von Tamara
Re: Sonntags im Wald - ImpressionenSchön; Toni wird aber zusehens entspannter - doppelt schön
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Sonntags im Wald - ImpressionenMit dem frischen Grün drumherum macht der Spaziergang gleich dopplet Laune, gelle.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sonntags im Wald - Impressionen
Im Rheinhessischen Hügelland in der Nähe von Kirchheimbolanden - genauer kann ich es dir nicht sagen, weil ich immer los fahre und dann irgendwo anhalte und in den Wald laufe.... Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: Sonntags im Wald - Impressionen
JA - er macht sich wirklich super, seit dem ich ihm sehr deutlich zeige, wer der Boss ist ![]() Gruß Roni
| ||