Live natürlich noch schöner aber auch so zaubert es ein Lächeln ins Gesicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Einfach zum Schauen und EntspannenLive natürlich noch schöner aber auch so zaubert es ein Lächeln ins Gesicht.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Einfach zum Schauen und Entspannenich seh nix
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Einfach zum Schauen und Entspannen
... Konzernzensur??? ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Einfach zum Schauen und EntspannenQuietschalarm ! Sowas herziges, zwei Mamas und fünf Zwerge. Ich dachte erst die silver-tabby Katze mit den Knickohren wäre ein Kater und habe erst später gemerkt, dass es sich um eine weitere Mama handelt. So schön, dass beide sich für alle kitten verantwortlich fühlen. Niedlich auch wenn die Kleinen die Kamera auf einmal spannend finden.
Sowas könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung schauen. Live habe ich es noch nie erlebt. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Einfach zum Schauen und EntspannenUnd diese Motörchen - hach!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Einfach zum Schauen und EntspannenOh ich dachte der grauweiße wäre der Vater
![]()
Re: Einfach zum Schauen und EntspannenWeiter gehts:
http://youtu.be/-ydZPFLcHGA http://youtu.be/4SckQpKIXjw Wenn man so ein Bande daheim hat, brauchts kein TV Programm mehr. ---------------------------------
Re: Einfach zum Schauen und EntspannenGatte du bist pöse
![]() a) du machst mich süchtig b) du weckst ein unbändiges Verlangen nach Kitten Die Minis erinnern mich sehr stark an unsere Gina in jungen Jahren mit ihren Seitwärtsattacken-Sprüngen. Wenn man die so sieht wünscht man sich sie würden ewig so jung bleiben. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Einfach zum Schauen und Entspannen
Diese Seitwärtshüpfer sind immer zum kringeln!! Ja, die jungen Wilden sind schon Spitze aber auch anstrengender ![]() ---------------------------------
| ||