Schön, Rasco, dass du das so gut überstanden hast - und jetzt geht's dir hoffentlich wieder besser.
Frauchen päppelt dich schon wieder auf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Schön, Rasco, dass du das so gut überstanden hast - und jetzt geht's dir hoffentlich wieder besser.
Frauchen päppelt dich schon wieder auf... Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Sei net so böse mit der Alten, sie meint es doch nur gut mit dir !
Und im T-Shirt würde ich dich auch gern mal sehen, sieht bestimmt totchic aus;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Gute Nachrichten, wie schön. [WHITE SMILING FACE]
Ich bin ja der Meinung, dass der Schöne gar nicht böse auf sein Frauchen ist, sondern einfach ein bisschen überfordert. [SMIRKING FACE] Wer lässt schon gerne so lange an sich herum doktorn und dann noch nachbehandeln ? Er weiß doch, wer ihn nie "im Regen stehen lassen würde". (der Philosoph) [SMIRKING FACE] Weiterhin gute Genesung, Rasco. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Nee Leute, das mit dem T-Shirt wollt Ihr nicht sehen! Das ist total uncool! Sagte ich schon, dass die Alte einen Hygienefimmel hat? Deshalb gibt es nur todlangweilige weiße T-Shirts. Sie murmelt etwas von "kochen können".
![]() Ansonsten geht es mir gut!!! Essen, Laufen, Spielen macht jetzt viel mehr Spaß und geht viel leichter. Doof ist noch, dass die Alte richtig krank ist und dass ich heute Abend wieder zum Punktieren muss. Es sammelt sich immer noch viel Wundflüssigkeit. Aber ich hoffe, dies schaffe ich auch noch ![]() ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Hey, du klingst ja schon um Längen besser! Das freut mich.
Weiterhin gute Besserung und weiß steht dir sicher hervorragend ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.... und pass auf Rasco, das der Lange nicht umkippt!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Rasco, wie geht es dir denn?
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Hi Sophie, Danke der Nachfrage - es geht mir ziemlich gut. Es bildet sich nicht mehr so viel Wundflüssigkeit, dafür schon wieder der erste Flaum auf der rasierten Brust und die Tage machen einfach mehr Spaß.
Der Lange hat sich beim Doc gut gehalten - Psst: Lag sicherlich an den zwo feschen Helferinnen; die waren echt schnuckelig, konnten gut kraulen und waren echt nett. Aber nur ich hab die Streicheleinheiten abbekommen ![]() Die Alte ist noch krank; ich wollte sie gestern eigentlich besuchen, aber nach zwei Stufen auf der Treppe, habe ich mich doch nicht getraut. Die blöde Bandscheibe ist halt immer noch da und bremst meinen neuen Tatendrang aus. Montag muss ich wohl die Wundflüssigkeit nochmals punktieren lassen und Donnerstag fisselt der Doc die knapp 40 Fäden aus mir raus. PS. Ich nehm auch mehr oder weniger brav meine Tabletten ![]() rlm
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Klingt schon sehr gut, aber ein Foto wäre schon toll gewesen ;-)
Mach langsam, Treppe klappt bestimmt bald wieder. Sehr schön, dass du brav die Tabletten frisst! Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.![]() Also vergesst das mit dem T-Shirt; ich zeige Euch maximal meine Heldenbrust mit der Frankensteinnarbe. Mit den Antibiotika und den Schmerztabletten bin ich durch. Ich freue mich schon darauf, wenn der TA am Donnerstag die Fäden rauspopelt; dann hört es endlich auf zu jucken und ich brauche nicht mehr zu kratzen oder versuchen heimlich zu zuppeln, was mir immer Ärger mit der Alten einbringt. rlm
| ||