| |||||
Re: Darf ich vorstellen...Boah was'n Süßer
![]() ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Darf ich vorstellen...Das ist echt ein so schöner Kater! Den hätte ich auch gleich mitgenommen
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Darf ich vorstellen...der ist sooooo hübsch!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen...Gib zu, Du hast den Kater nur genommen, weil er perfekt auf das Sofa passt
![]() Er scheint schon ganz heimisch bei Euch. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Darf ich vorstellen...Der ist angekommen
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Darf ich vorstellen...Er fühlt sich wohl;) so ein hübscher kerl
Re: Darf ich vorstellen...Ja, er schaut gerade mit fern.
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...Der ist ja hübsch. Und ich glaub, das weiß er auch, so majestätisch wie er auf dem Sofa trohnt;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Darf ich vorstellen...Was für ein Hübscher mit einer tollen Löwenmähne <3
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Darf ich vorstellen...Wenn es passt, dann tut es das einfach.
![]() Über Menschen, die sich ein Leben mit einem jungen Kater anders vorgestellt haben, möchte ich kein Wort verlieren. Das ist ohne Worte. Umso besser, dass Haakon jetzt etwas ganz anderes erwartet. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||