Weiter so kleine Lara.
| |||||
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Das hört sich doch schon ganz anders und viel besser an. Eine fressende Katze ist ein wahrlich wundervoller Anblick. Und was spricht dagegen, dass eine weibliche 2,5 kg leichte Katze einen 7,5 kg Kater nicht in die Schranken weist ?
![]() Weiter so kleine Lara. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Einfach nur toll!!!
Weiter so ! Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Das schönste Bild der Woche
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Alles wieder gut!
![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??So isses richtig
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Jetzt warten wir mal ein paar Tage ab und dann widmen wir uns den Nieren und der Schilddrüse ... die Baustellen bestehen ja weiterhin.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Was ein schönes Bild!!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Bingo!
Ich freu mich mit Euch und für Lara. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
| ||