Endlich!!!
Weiter so, Lara!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??YES!!!!
![]() Sehr schön, Lara hau rein! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Lara, lass es dir schmecken und futter dich durch alles, was dir angeboten wird!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Yessss - weiter so Lara, ich möchte dein Motzgesicht bald wieder sehen und werde es lieben, dich mit Lekkerlis vollzustopfen
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??![]() ![]() ![]() Sie ist schon weiter so weit, dass sie den armen Kaami von seinem Napf vertreibt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??
Heee, geht doch !! ![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Ist schon lustig: 2,5 gegen 7 kg ...
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Na das sind ja mal tolle Nachrichten!
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??JUHUUUUUUUU!!!!!!
| ||