Immer noch ein schöner Kerl, der Raco.
Dann einen tiefen Gesundheitsschlaf für ihn und Frauchen!
lalisa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Immer noch ein schöner Kerl, der Raco.
Dann einen tiefen Gesundheitsschlaf für ihn und Frauchen! lalisa
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Schön das du wieder zu Hause bist ,schlaf dich gesund
![]()
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.schön, dass alles gut gelaufen ist. Nun schlaf dich schön gesund.
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Schön, dass du die OP gut überstanden hast, Rasco. Nun schlaf dich aus und lass dich von Frauchen verwöhnen.
Liebe Grüße
Alpha
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Mein lieber Mann!! Du siehst ja selbst gedopt noch suuuuper aus
![]() Ausschlafen, aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter geht's. ![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Da ist der arme Kerl ja um einiges leichter jetzt. Auf das alles rasch gut verheilt und Ihr wieder auf Tour gehen könnt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Was für eine gute Nachricht, dass der Schöne es so gut überstanden hat.
![]() Jetzt gibt's für den Patienten noch ein bisschen Ruhe und fürs Frauchen hoffentlich auch. ![]() Gute Genesung weiterhin, alles Gute ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: OP - Sig. Rasco 09.02.Weiterhin gute Genesung
![]()
| ||