Alles Gute weiterhin für Lara.

| |||||
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Wie sagen die jungen Leute heute? LÄUFT!!!
Alles Gute weiterhin für Lara. ![]() Gruß Roni
![]() ***************************************************** Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch. Naim Sharifi
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Super, weiter so!
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Grad bisschen Hektik ... Ich mach mir Tunfisch, kommt sie angerannt ... Also direkt Fisch aufs Tablett geschmissen. Sie frisst! Klöchen war sie auch ...
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Na also, das wird
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Ich bin wirklich erleichtert ! [WHITE SMILING FACE]
Manchmal dauert es etwas mit dem Beginn der Genesung, doch nie bestand ein Zweifel. Alles Gute für Lara, dass immer weiter bergauf geht. [SMIRKING FACE] "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Sie hat wieder ihr typisches "Frau Vorwurfsfell"-Gesicht und Maunztonfall drauf :-)
Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Na, dann läuft es doch. [SMIRKING FACE]
Erinnert mich schwer an unsere Prinzessin. [SMIRKING FACE] "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??![]() ![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Wie schön, das freut mich ganz doll Sophie. Weiter so kleine Lara, zusammen mit deinen Dosis schaffst du das locker.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Zu früh gefreut. Das war das einzige Mal, dass sie mit Appetit gefressen hat.
Wir wissen langsam echt nicht mehr weiter. Lt. der TAe ist jetzt soweit alles ok (außer Niere und Schilddrüse - klar). Keiner kann sagen, warum sie nicht frisst. Kann auch psychisch sein. Würde mich bei ihr nicht wundern, ihr schlägt immer alles auf den Magen. Aber was tun? Nicht zum TA fahren? Dann fehlt ihr die Infusion ... Wir fragen heute ... Ich könnte echt ... Liebe Grüße, SophieS
| ||