Danke, man weiß halt nie, wie es richtig ist.
Und ja, wir haben einen guten TA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Danke, man weiß halt nie, wie es richtig ist.
Und ja, wir haben einen guten TA Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Daumen drückt!
Ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Ach Mensch, daumen sind nach wie vor gedrückt.
Hör auf dein Inneres, du wirst fühlen und spüren welche Entscheidung die richtige ist. ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Danke für euren Zuspruch. Die Warterei macht mich irre. Und dieses Mal kämpft mein Mann wohl noch mehr als ich. Es ist schließlich "sein Mädchen".
Gestern Abend saß er stundenlang bei ihr und hat ihr versucht, das Essen mit extra Käse, Appetitanreger und Streicheleinheiten schmackhaft zu machen Nur letzteres hat Anklang gefunden. Bin grad ganz froh, dass ich wegen der Fuß-OP noch heute und morgen daheim bleiben kann. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Gibt es Neuigkeiten Sophie?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Drama ...
Kein Anruf, als wir angerufen haben "Rufnummer unbekannt" - Danke Telekom - sie haben den falschen Anschluss lahmgelegt, wie ich erfahren hab. Also quäl ich mich in Schuhe, setz mich ins Auto: springt nicht an. Meine Freundin kam dann und hat mich gefahren. Zu Lara: TA hat mir genau aufgemalt, wie es im Darm aussieht, wo der Knubbel sitzt und warum es nicht operiert werden kann. Er ist zuversichtlich, dass es KEIN Tumor ist sondern eine Schwellung (die wieder weg geht). Sie soll Flüssignahrung ins Mäulchen bekommen, damit auch die Darmtätigkeit angeregt wird. Morgen wieder hin, Infusion für Flüssigkeit und evtl. Ultraschall ob man was erkennt. Ich hab sie jetzt wieder daheim, sie hat sich jetzt erstmal verzogen. TA meinte noch, wenn es seine Katze wäre, würde er weiter machen. Also, dann bitte weiter Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! Liebe Grüße, SophieS
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Kein Tumor ist doch erst mal eine gute Aussage - und das andere wird auch wieder!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Heisst im Klartext weiter kämpfen. Ich halte euch die Daumen, dass Lara bald wieder dauerhaft nach Hause darf und das Schlimmste überstanden ist. Auch für sie eine dicke Portion Energie.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Du hast 6 Daumen, wenn wir sie hätten ! Für Lara.
Bei einer ungesicherten Diagnose würde ich nie das Ende befürworten. Und warum auch immer, ich glaube, dass Lara nicht am Ende ist. Ganz viele gute Gedanken, Kraft, Zuversicht und natürlich Besserung. [SMIRKING FACE] "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Warum werden die blöden Viecher alt??Ich danke euch!
Nein, sie ist noch relativ jung, fit - ganz andere Voraussetzungen als bei den beiden Brüdern damals. Muss nur noch meinem Mann beibringen, dass wirklich gute Chancen bestehen. Seine größte Angst ist, das Mädchen unnötig zu quälen. Liebe Grüße, SophieS
| ||