Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterIch schau mal, ob ich sie auch in stehenden Positionen abgelichtet bekomme. Seit der Katration sind beide sehr schmusebedürftig, haben aber beide alles sehr gut überstanden.
LG Anke
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterHübsches Pärchen und sooo viel Fell. Die beiden haben sich jedenfalls sehr lieb und das ist doch wunderschön. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden Fegern. Bin sicher sie haben es faustdick hinter den Ohren.
Dass mit den Fotos im Stehen schaffst du auch noch. Ich weiss aus Erfahrung, dass es nicht einfach ist die Kampfschmuser in den Posen abzulichten die man am meisten mag. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterDas sind ja zwei süße Fellbuschel:-)!
Das eine Bild vom Roten ist zum schießen . Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterJa, die Position von terence ist meistens so. Selbst nach der Kastartion lag er so auf der Couch und wollte natürlich nur rundherum gekrault werden.
![]() LG Anke
| ||